Aktuelles

11.07.2017

Woman Color für Powerlady

Wow! Katja Engel aus Trebur ist aus dem Häuschen. Die 40-jährige PferdeDentalPraktikerin aus dem hessischen Trebur hatte bei der HUMBAUR Aktion „Gestalte Deinen Traumanhänger“ einen Treffer gelandet. Sie war die glückliche Gewinnerin eines neuen Designs für ihren HUMBAUR Pferdeanhänger. Im Designkonfigurator hatte die Powerfrau für ihren gelben Pferdeanhänger Pegasus das Motiv Woman Color ausgewählt – eine Kombination, die knallt und ein richtiger Hingucker ist. Die Aktion „Gestalte Deinen Traumanhänger“ lief sowohl online wie auch auf dem HUMBAUR Stand während der weltgrößten Pferdemesse, der Equitana in Essen. HUMBAUR Pferdeanhänger-Besitzer konnten Fotos ihrer Anhänger einsenden und hatten die Chance, das von ihnen ausgesuchte HUMBAUR Design für den eigenen Anhänger zu gewinnen.

Leidenschaft für Pferde und Design
Schon von Kindesbeinen an hatte Katja Engel eine besondere Leidenschaft für Pferde, die sie vor wenigen Jahren zum (Neben-)Beruf machte. 2011 startete sie eine Ausbildung zur Pferdedentalpraktikerin und ist seit 2014 als PferdeDentalPraktikerin nach IGFP (Internationale Gesellschaft zur Funktionsverbesserung der Pferdezähne e.V) mit eigener Praxis selbständig. Hier behandelt sie, in Zusammenarbeit mit lokalen Tierärzten, Zahnprobleme bei Pferden.
In ihrer Freizeit hat sie sich dem altkalifornischen Westernreiten verschrieben und ist Besitzerin eines Paint Horse. Um mit diesem an Turnieren teilnehmen zu können, hatte sich die dynamische Reiterin bereits 2009 auf der Americana in Augsburg einen gelben HUMBAUR Pegasus gekauft.
Dieser Qualitäts-Pferdeanhänger hat nunmehr ein Style-Upgrade erhalten und das Woman Color Label pimpt nun auf beiden Längsseiten den Anhänger auf. Die Woman Color Beschriftung ist ein großflächiges, grafisch in allen Farben des Regenbogens gehaltenes, Frauenprofil, das lässig den Kopf in den Nacken legt. Katja Engel hatte sich sofort in dieses Powermotiv verliebt. „Ich mag es bunt, liebe Farben und bin so begeistert über meinen ‚neuen‘ Pegasus“, freut sich die Gewinnerin.

Auch ihr Vater Herward Glinski, der den Pferdeanhänger nach erfolgtem Styling im HUMBAUR Werk in Gersthofen abholte, war ‚hin und weg‘ vom neuen Erscheinungsbild. Er hatte den etwas in die Jahre gekommenen Pegasus Pferdeanhänger kaum wiedererkannt.

Beklebungen sind für Pferdeanhänger der Serie 7000 aus Holz-, Alu- und Voll-Poly verfügbar. Einfach probieren und der Fantasie freien Lauf lassen! 

Mehr erfahren

Humbaur Presse Ansprechpartner

Monika Niederreiner

Monika Niederreiner
Leiterin Unternehmenskommunikation
Humbaur GmbH
Mercedesring 1
86368 Gersthofen
Germany
Telefon +49 821 24929-0
Telefax +49 821 24929-500
m.niederreiner(a /mailpro).tect> t)humbaur.com

Über Humbaur

Seit über 30 Jahren steht Humbaur für Anhänger von Qualität. Als Familienunternehmen in der zweiten Generation hat sich Humbaur als einer der führenden europäischen Anhänger-Hersteller etabliert. Mit seinen rund 420 Serienmodellen bedient das Gersthofer Unternehmen Privatmann und Gewerbetreibenden, produziert Qualitätsprodukte, angefangen von praktikablen Lasthelfern über Anhänger für den Pferdetransport bis hin zu Transportlösungen für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe. Unter der Prämisse „made in Germany” sichert das Unternehmen einen nachhaltigen qualitativen Vorsprung, der sich beim Kunden auch im Alltag bezahlt macht und gleichzeitig den Marktanforderungen des internationalen Umfelds gewachsen ist. Mehr unter www.humbaur.com