Actueel

07-12-2020

HA Multitransporter Facelift und Softdock

Ab Januar 2021 wird der bewährte HA Multitransporter noch besser. Die 150 mm hohen Bordwände wachsen serienmäßig auf eine Höhe von 300 mm an. Das macht den Pkw-Anhänger mit Einschubmöglichkeiten für Auffahrbohlen noch flexibler im Einsatz. Wollen Sie wissen wie? Wir zeigen Ihnen wie es geht.

Der HA Multitransporter ist ein zuverlässiger und vor allem praxistauglicher Pkw-Anhänger. Er ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die Modellpalette ist breit: verschiedene Gesamtgewichte, Nutzlasten und Längen bieten für jede Anforderung die passende Lösung.

Mehr als nur ein Motorradtransporter

Bislang war der HA Multitransporter aufgrund seiner niedrigen Bordwände ideal für den Transport von Motorrädern, Quads oder Rasentraktoren. Die integrierten Einschubmöglichkeiten für Auffahrbohlen sind dabei besonders praktisch. Dank der Eckrungen mit Einsteckmöglichkeiten kann er mit einem Deckel (mit und ohne Rehling) ebenso versehen werden wie mit einer Plane (mit und ohne Spriegel). Um den Transport noch komfortabler zu gestalten, wird das Facelift Modell ab Januar 2021 mit 300 mm hohen Bordwänden ausgestattet. Serienmäßig. Damit kann der Anhänger auch für Umzugskisten, Möbel oder Schnittgut genutzt werden. Ein wahres Multitalent eben.

Humbaur HA Multitransporter

Noch längst nicht alles – ab Januar 2021 in Serie

Aber das ist noch nicht alles. Denn mit dem Facelift wird die ungebremste Version des Pkw-Anhängers auch mit einer neuen Kugelkupplung versehen. Diese ist mit einem gelben Softdock ausgestattet. Das sieht nicht nur gut aus, sondern schützt das Heck des Zugfahrzeugs vor Beschädigungen. Gerade wenn es schnell gehen muss, ist man so beim An- und Abkuppeln vor Remplern bestens geschützt. Und es kommt noch besser.

Die Kugelkupplung mit gelbem Softdock ist ab Januar 2021 für all unseren ungebremsten Anhängern Serie. Vollkommen kostenfrei.

Der HA Multitransporter wird dank dem Facelift nicht nur flexibler und noch vielseitiger, sondern auch komfortabler in der Handhabung. Egal was transportiert werden muss, der Pkw-Anhänger ist bestens gerüstet. Dank des breiten Zubehörsortiments kann der Anhänger noch individueller an die eigenen Anforderungen angepasst werden. Die neue Kugelkupplung mit Softdock sieht schick aus und bietet für das Zugfahrzeug das Plus an Komfort und Schutz.

Entdecken Sie jetzt unsere Pkw-Anhänger »

Humbaur maakt het mogelijk

Het familiebedrijf Humbaur is sinds de oprichting van de firma in 1957 op kwaliteit gericht. Met circa 420 seriemodellen op privaat en zakelijk gebied behoort de firma Humbaur inmiddels tot de toonaangevende aanhangerfabrikanten van Europa. Humbaur is aanwezig in heel Europa en daarbuiten. Als door de eigenaar geleid middenstandsbedrijf kent Humbaur zijn klanten en speelt hij in op hun behoeften. Innovatieve ideeën, zeer moderne productie, duidelijke gerichtheid op kwaliteit en een competente en uitgebreide begeleiding zijn de sterke punten van het bedrijf. Bezoek ons online: www.humbaur.com