Actueel

12-03-2021

HKPA Kofferanhänger bekennt Farbe – jetzt wird es bunt

Unser HKPA Kofferanhänger hat bereits gezeigt was er kann. Seit Sommer 2020 ist er ein fester Bestandteil der Produktpalette und hat seitdem schon viele Möbel, Kisten und Motorräder sicher und trocken transportiert. Aber der Anhänger kann noch mehr: nämlich so richtig gut aussehen dank der vielen verfügbaren Farben.

Unser Poly-Kofferanhänger überzeugt vor allem mit seinen funktionalen und praktischen Details. Denn die sorgen dafür, dass Sie ihn im Alltag besonders einfach bedienen können. Getreu dem Motto „Jeder Handgriff sitzt“ kann er schnell beladen und die Ladung optimal gesichert werden. Egal was ansteht. Denn dank des ausgeklügelten Transportsicherheits-System ist die Ladungssicherung genauso flexibel wie die Ladung selbst. Von Möbeln, Kisten, Umzugskartons bis hin zu zwei Motorrädern hat hier so einiges Platz. Und alles wird sichtgeschützt und vor allem trocken an seinen Bestimmungsort gebracht. So kann man sich entspannt auf die Reise machen und das nächste Abenteuer beginnen.

Nicht nur praktisch, sondern auch optisch ein echter Hingucker

Weil es nicht immer nur funktional sein muss, haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn der zuverlässige HKPA Kofferanhänger kann ab sofort in verschiedenen Farben bestellt werden. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Von Schwarz über Blau und Grün bis hin zu Gelb und Weiß stehen zahlreiche Farbvarianten zur Verfügung. Damit kann der Anhänger passend zu Zugfahrzeug oder ganz einfach in der eigenen Lieblingsfarbe gestaltet werden. Eins ist klar: damit ist man auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Langlebig und sicher – der HKPA Kofferanhänger

Die Serienausstattung des Kofferanhängers kann sich sehen lassen. Das feuerverzinkte Längsträgerfahrgestell und der Aufbau aus doppelwandigen, eloxierten Aluminiumprofilen sorgen für eine hohe Stabilität und extreme Robustheit. Das schützt den Anhänger vor Korrosion und macht ihn damit besonders lange haltbar. Der Polybug und die Polyhaube sind aerodynamisch gestaltet. Das verleiht dem HKPA nicht nur ein schickes Design, sondern reduziert gleichzeitig den Luftwiderstand. Das wiederrum senkt den Spritverbrauch merklich. Das spürt man vor allem, wenn man sich seine Bikes in den Anhänger packt und damit nach Österreich, Italien oder noch weiter weg fährt.

Serienmäßig sind zudem 6 Zurringe an den seitlich im Boden integrierten Schienen zu finden. Diese sind längs verschiebbar und ermöglichen damit eine optimale Ladungssicherung. Bei Bedarf können sie problemlos nachgerüstet werden.

Schnell beladen auch an engen Straßen

Beladen werden kann der Kofferanhänger über die Alu-Überfahrwand hinten. Die ist mit einer Gasfederunterstützung versehen und kann damit ohne viel Kraftaufwand geschlossen werden. Zudem können damit auch Motorräder ganz einfach ins Innere geschoben werden. Ohne viel Kraftaufwand. Gerade zum Absichern, schnellen Betreten oder sicheren Ent- und Beladen ideal: die seitliche Türe vorne rechts. Die ist absperrbar und zudem mit einer Dreipunktverriegelung versehen. Egal, ob man an einer engen Straße steht oder schnell einen Blick auf die Ladung werfen will, die Türe bringt viele Vorteile mit sich. Damit der Anhänger auch nachts gut beladen werden kann, ist er mit einer hochwertigen Innenbeleuchtung versehen.

Unser HKPA Kofferanhänger ist mehr als nur ein zuverlässiger Begleiter. Er ist vielseitig einsetzbar und bietet in seinem Inneren nicht nur Platz für Möbel, Polstergarnituren, Kartons und Umzugskisten. Auch Roller und sogar zwei Motorräder können damit sicher und vor allem trocken transportiert werden. Jetzt wird der praktische Anhänger sogar noch schicker: dank zahlreicher verfügbarer Farben macht der HKPA auch optisch eine gute Figur. Egal, ob in der Lieblingsfarbe oder passend zum Zugfahrzeug. Damit wird der Kofferanhänger zu einem echten Hingucker. Funktional und schick.

Entdecken Sie jetzt unseren HKPA Einachser »

Oder soll es doch ein HKPA Tandemachser sein »

Humbaur maakt het mogelijk

Het familiebedrijf Humbaur is sinds de oprichting van de firma in 1957 op kwaliteit gericht. Met circa 420 seriemodellen op privaat en zakelijk gebied behoort de firma Humbaur inmiddels tot de toonaangevende aanhangerfabrikanten van Europa. Humbaur is aanwezig in heel Europa en daarbuiten. Als door de eigenaar geleid middenstandsbedrijf kent Humbaur zijn klanten en speelt hij in op hun behoeften. Innovatieve ideeën, zeer moderne productie, duidelijke gerichtheid op kwaliteit en een competente en uitgebreide begeleiding zijn de sterke punten van het bedrijf. Bezoek ons online: www.humbaur.com