Actueel

18-01-2018

HUMBAUR stiftet Pferdeanhänger Xanthos AERO für guten Zweck

Die HUMBAUR Pferdeanhänger sind Stars, jetzt sind sie auch noch Filmstars! Wenn am 22. Februar 2018 der Film WENDY 2 – FREUNDSCHAFT FÜR IMMER in die Kinos kommt, dann sind auch Pferdeanhänger von HUMBAUR dabei. Das Gersthofener Unternehmen hatte für die Turnierszene im Film Pferdeanhänger aus seinen Modellserien Maximus® DELUXE, Xanthos® und Balios® zur Verfügung gestellt. Doch damit nicht genug. Als Hauptsponsor stellt HUMBAUR nun einen Pferdeanhänger Xanthos® AERO mit einer schicken Beklebung zu WENDY 2 – FREUNDSCHAFT FÜR IMMER zur Verfügung, der von der Pferdeshow APASSIONATA und mit Unterstützung der Reiterzeitschrift St. Georg im Rahmen der Charity-Aktion „Helden des Alltags – tierisch gute Taten!“ verschenkt wird.

Humbaur, einer der größten Anhängerhersteller Europas, hat sich das Wohl von Pferd und Reiter auf die Fahnen geschrieben. Dies zeigt sich nicht nur im Design und der Konstruktion der Pferdeanhänger des Traditionsunternehmens, sondern auch durch die Unterstützung der Charity-Aktion „Helden des Alltags – tierisch gute Taten!“. Diese wird zum Filmstart des Jugendfilms WENDY 2 – FREUNDSCHAFT FÜR IMMER, in dem zahlreiche HUMBAUR Pferdeanhänger zum Einsatz kommen, von der Pferdeshow APASSIONATA ausgerichtet und von der Zeitschrift St. Georg begleitet. Bei der Charity-Aktion können eine Person, ein Verein oder eine Initiative einen von HUMBAUR gestifteten Pferdeanhänger Xanthos® AERO mit einer schicken Beklebung zu WENDY 2 – FREUNDSCHAFT FÜR IMMER gewinnen. Diesen Hauptpreis erhält, wer tierisch gute Taten vollbringt und sich auf besondere Weise für Pferde einsetzt oder mit den Tieren anderen Menschen hilft. Und diese Taten müssen bei der Bewerbung in Wort und Bild erklärt werden.

„Wow – das ist wirklich eine tolle Aktion“, freut sich Monika Niederreiner, die Leiterin der Unternehmenskommunikation bei HUMBAUR. „Wir haben gerne mitgemacht, denn hier ist nicht das Glück entscheidend, sondern diesen Pferdeanhänger muss man sich verdienen. Ich bin jetzt schon gespannt, wer den Xanthos® AERO gewinnt und was er oder sie Umwerfendes geleistet hat.“ Aus allen Bewerbungen und Vorschlägen werden von einer Jury fünf ausgewählt, über die dann öffentlich bei Facebook abgestimmt werden kann.

Der Xanthos® AERO ist eines der Spitzenmodelle von HUMBAUR und bietet neben einem großzügigen Raumangebot für zwei Pferde, sehr hohe Haltbarkeit und Belastbarkeit. Weitere Vorteile sind das geringe Gewicht und die hervorragende Handhabung. Selbstverständlich ist auch bei diesem Modell das HUMBAUR EquiSpace®-Innenraumkonzept und das HUMBAUR EquiDrive®-Fahrwerk serienmäßig. Denn bei Sicherheit und Komfort geht HUMBAUR keinen Kompromiss ein.

Aktuell testet APASSIONATA-Star Filipe Fernandes

Bevor der Pferdeanhänger Xanthos® AERO dem Gewinner der Charity-Aktion übergeben wird, testet APASSIONATA-Star Filipe Fernandes den Luxusanhänger auf Herz und Nieren. Sein Dressurpferd „Vivaldi“, ein niederländischer KWPN-Wallach, fühlt sich im HUMBAUR-Pferdeanhänger richtig wohl. Filipe ist begeistert: „Wer den HUMBAUR Xanthos® AERO gewinnt, hat nicht nur tierisch gute Taten vollbracht, sondern ist auch ein Held des Alltags und hat sich dieses Spitzenmodell wirklich verdient.“

Wer bei der Charity-Aktion: Helden des Alltags – tierisch gute Taten! den Xanthos® AERO mit Filmmotiv-Beklebung gewinnen möchte, kann sich im Internet bewerben oder andere vorschlagen. Auf der Aktionsseite erfahren Sie auch gleich noch, worum es im neuen Film WENDY 2 – FREUNDSCHAFT FÜR IMMER geht und was es sonst noch zu gewinnen gibt.

www.humbaur.com/aktion-helden-des-alltags.html

www.apassionata.com/de/entdecken/aktionen/charity-aktion-helden-des-alltags/

Humbaur maakt het mogelijk

Het familiebedrijf Humbaur is sinds de oprichting van de firma in 1957 op kwaliteit gericht. Met circa 420 seriemodellen op privaat en zakelijk gebied behoort de firma Humbaur inmiddels tot de toonaangevende aanhangerfabrikanten van Europa. Humbaur is aanwezig in heel Europa en daarbuiten. Als door de eigenaar geleid middenstandsbedrijf kent Humbaur zijn klanten en speelt hij in op hun behoeften. Innovatieve ideeën, zeer moderne productie, duidelijke gerichtheid op kwaliteit en een competente en uitgebreide begeleiding zijn de sterke punten van het bedrijf. Bezoek ons online: www.humbaur.com