Actueel

22-11-2019

Kids Day bei Humbaur

Am 20.11.2019 fand der erste Kids Day statt. Für die Kinder der Arbeitnehmer war es etwas ganz Besonderes. Sie konnten den Arbeitsplatz ihrer Eltern entdecken und wurden zudem mit einem aktionsreichen Programm durch den Tag geführt. Leitung und Organisation des Kids Day lag in den Händen der Humbaur Auszubildenden.

Am Buß- und Bettag, dem 20.11.2019, veranstaltete die Firma Humbaur GmbH unter der Leitung und Organisation ihrer Auszubildenden ihren ersten 'Kids Day' und öffnete hierfür ihre Türen für den Nachwuchs ihrer Arbeitnehmer. Die Kinder im Alter von sechs bis vierzehn Jahren durften einen Tag lang das Firmengelände erforschen und einen Blick darauf werfen, was ihre Eltern genau in der Arbeit machen. Sie konnten durch eine Werksführung und eine Verwaltungsrallye die Firma Humbaur entdecken und einiges Neues kennenlernen. Auch hatten die Kinder ihren Spaß beim Basteln, sowie beim gemeinsamen Spielen. Der Höhepunkt für die Kinder war die Besichtigung des Arbeitsplatzes ihrer Eltern. Einige durften für ihre Eltern telefonieren und andere durften auf dem Gabelstapler mitfahren. Der 'Kids Day' war ein erfolgreicher Tag mit vielen strahlenden Kinder- und Erwachsenengesichter, weswegen sich die Firma Humbaur auf eine Wiederholung im nächsten Jahr bereits sehr freut.

Humbaur maakt het mogelijk

Het familiebedrijf Humbaur is sinds de oprichting van de firma in 1957 op kwaliteit gericht. Met circa 420 seriemodellen op privaat en zakelijk gebied behoort de firma Humbaur inmiddels tot de toonaangevende aanhangerfabrikanten van Europa. Humbaur is aanwezig in heel Europa en daarbuiten. Als door de eigenaar geleid middenstandsbedrijf kent Humbaur zijn klanten en speelt hij in op hun behoeften. Innovatieve ideeën, zeer moderne productie, duidelijke gerichtheid op kwaliteit en een competente en uitgebreide begeleiding zijn de sterke punten van het bedrijf. Bezoek ons online: www.humbaur.com